Banner

Flugplatzfest 2011

Die Fertigstellung der Umbau- und Modernisierungsarbeiten am Flugplatz Arnsberg-Menden wurde mit einem Fluplatzfest am 2. Juni 2011 gefeiert. Für Jung und Alt bot sich die Gelegenheit, das modernisierte Flugplatzgebäude, die Gastronomie, das Hotel sowie die Flugzeuge aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen. Ein Besuch auf dem Turm war für die kleinen Besucher von großem Interesse. Das JU 52 Restaurant sorgte mit einem kulinarischen Angebot für das leibliche Wohl. Als Highlight startete die legendäre Ju 52 zu mehreren Rundflügen über die angrenzende Region. Weitere Informationen über die "Tante Ju" finden Sie über folgenden Link: Ju 52 Rundflüge.

Unter den zahlreichen Besuchern waren auch die beiden Jungschauspieler Jana Julie Kilka und Thore Schölermann, bekannt aus der Daily Soap "Verbotene Liebe", die mit dem OBO-Jet für einen Kurzbesuch aus Köln eingeflogen wurden.

Diese Seite teilen bei: